OSIRIS AUDIO AG

Willkommen auf den Seiten der OSIRIS AUDIO AG – dem Deutschlandvertrieb für die Lautsprecher-Herstellermarken KLIPSCH und JAMO


osirisaudio

Der Vertrieb kann nur so gut sein wie das Produkt, das er anbietet. Nicht ganz, denn aus einem guten Produkt resultiert noch lange kein guter Vertrieb. Tatsache, die uns während der letzten sechs Jahre immer wieder durch unsere Kunden und Fachhändler bestätigt wurde. Die Produktpaletten unserer Marken Klipsch und Jamo bieten uns die Möglichkeit unsere Kunden mit außergewöhnlichen, qualitativ hochwertigen und im Preis-Leistungsverhältnis attraktiven Lautsprechern zu begeistern.

Neben der allgemeinen Vertriebstätigkeit unsere Marken am Markt langfristig zu etablieren, ist es primäres Ziel der Osiris Audio AG, dem Handel, und dem Endverbraucher Dienstleister auf sehr hohem Niveau zu sein.
Das in der Branche erarbeitete Vertrauen der Kunden werden wir stetig ausbauen und wo nötig, verbessern. Durch qualitativ hochwertige Beratung, stehen wir unseren Kunden mit nahezu ständiger Präsenz und Erreichbarkeit zur Seite.
Unser Ziel ist es flexibel und schnell Hilfe zu leisten. Sowohl bei Problemlösungen als auch im Servicefall, und dies mit Kompetenz und Freundlichkeit.

Auf unserer Homepage bieten wir Ihnen ein umfangreiches Bild zu unseren aktuellsten Produkten und Leistungen im Bereich PRODUKTNEUHEITEN »
Und hier die neuesten TESTS aus der Fachpresse »

Unsere Marken Klipsch und Jamo stehen im Vordergrund!

KLIPSCH (Herstellerseiten) » Seit 1946 ein Garant für Dynamik, UpFront-Sound, Spaß am Medium Musik und Film entwickelte sich zu einem der größten Lautsprecherhersteller weltweit und ist der Horn-Technologie seit Gründung nie untreu geworden. Devise, die den Erfolg der Marke, vor allem aber die Ausnahmestellung in einer inzwischen unüberschaubaren Flut an Lautsprecherherstellern immer wieder vorantreibt. Klipsch polarisiert zweifelsohne, und diesem Phänomen haben wir den Deutschlandvertrieb strukturell mit einer Selektion weniger, aber umso enthusiastischer agierender Fach- und Onlinehändler angepasst. Wir verkaufen unsere Produkte mit der Begeisterung und Überzeugung, die ihnen gebührt.

JAMO (Herstellerseiten) » Seit 1968 steht die dänische Marke für elegantes, dezentes Design ohne Verzicht auf anspruchsvolle klangliche Qualitäten. Gepaart wurde diese Philosophie mit einem vielfach attestierten und ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber nicht nur in der konventionellen HiFi- und Home-Cinema Welt ist Jamo über die Jahre zu einer festen Größe avanciert. Auch im semi-professionellen Kino gehört Jamo zu einem von wenigen Lautsprecherherstellern, die THX zertifizierte Komplettlösungen für den Bereich Home-Entertainment anbieten.