HÄNDLER

Unsere Produkte werden ausschließlich über den autorisierten Fachhandel/Online-Handel vertrieben.

Wir wollen so sicherstellen, dass unsere Kunden eine fundierte Beratung für unsere qualitativ hochwertigen Produkte erhalten.
Ausgewählte Fachhändler vertreiben mit unserer Genehmigung unsere Produkte auch über deren Internetshops. Unsere Händlerliste wird somit permanent auf aktuellem Stand gehalten. Sollten Sie dennoch Rückfragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass die Garantie bei Klipsch und Jamo nur dann in Kraft treten kann, wenn unser Produkt bei einem autorisierten Osiris Fachhändler oder einem autorisierten Internethändler gekauft wurde.

Für Klipsch und Jamo Produkte, die bei nicht autorisierten Händlern gekauft wurden, leistet die Osiris Audio AG keinerlei Beratung, Service und Reparatur.

Garantie

Über die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung hinaus übernehmen wir für alle Passivlautsprecher eine Garantie von 5 Jahren. Für die Aktivsubwoofer und teilaktiven Boxen werden 2 Jahre Garantie gewährt. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf und gilt nur für den Erstkäufer. Als Garantienachweis dient der Kaufbeleg. Mit Entfernung der Seriennummer ist jeglicher Garantie- und Gewährleistungsanspruch erloschen. Ein Garantieanspruch besteht nur bei Verwendung der Originalverpackung. Ausgeschlossen sind Transportschäden und Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch und/oder Fremdeingriff verursacht wurden. Der Anspruch verlängert sich nicht durch den Austausch von Bauteilen innerhalb der Garantiezeit. Dies gilt für alle Lautsprecher, die bei einem autorisierten Fachhändler gekauft wurden. Wenden Sie sich im Schadensfall bitte an Ihren Fachhändler oder direkt an den Osiris Service.