Test Klipsch Reference-Base 5.1 Sets AREA DVD

AREA DVD hat zwei Surround-Sets der neuen Klipsch REFERENCE Base Serie getestet: „Preisklassen-Referenz“ für die R-26F-Kombi und ein „überragend“ für das R-28F-Set…

Klipsch Reference-Base 5.1 Set – R-28F, R-15M, R-25C & SW-112
Mächtiger Power-Sound und großes Spektakel aus großen, schwarzen Lautsprechern – Klipsch New Reference

+ Exzellente Grobdynamik
+ Tolle Räumlichkeit
+ Hohe Pegelfestigkeit
+ Stets souverän
+ Kraftvoll aufspielend
+ Sehr guter Tiefgang
+ Stereo-Performance

Klipsch 5.1 Set Reference-Base Serie R-26F/R-25C/R-14S/SW-112
Klipsch zeigt, wie es geht: Spaß und Hörfreude pur – und das bei einem 5.1-Set für unter 2.000 EUR!

+ Extrem pegelfest, besonders die Front-LS
+ Enorm dynamisch
+ Dipole mit toller Räumlichkeit
+ Center mit sehr gelungener Stimmwiedergabe
+ Front-Lautsprecher mit ausgezeichneter Stereo-Performance
+ Preiswert
+ Robuste Verarbeitung

Genau so geht es! Klipsch stellt unter Beweis, wie viel Spaß ein Lautsprecherset bereiten kann, das rund 100 EUR unter der magischen 2.000 EUR-Grenze bleibt. Wir sind begeistert – von der Pegelfestigkeit, der Grobdynamik, der Räumlichkeit – und von den enorm guten Stereoqualitäten der R-26F. Die konventionelle Optik bleibt Geschmackssache, passt aber zum robusten, ehrlichen Charakter der New Reference-Boxen. Insgesamt ein Volltreffer ohne Abstriche, und dank der Top-Leistungen der Dipole schneidet dieses 5.1-Klipsch-Set noch besser ab als das erste von uns getestete New Reference-Ensemble.

Die kompletten Tests finden Sie hier >>
http://www.areadvd.de/tests/test-klipsch-new-reference-5-1-set-r-28f-r-15m-r-25c-sw-112/
http://www.areadvd.de/tests/test-klipsch-5-1-set-new-reference-serie-r-26fr-25cr-14ssw-112/