Garantie

Bitte beachten Sie, die Garantie bei Lautsprecher und anderen von Osiris Audio AG geführten Produkten der Marken Klipsch und Jamo kann nur dann in Kraft treten, wenn unser Produkt bei einem autorisierten Osiris Fachhändler oder einem autorisierten Internethändler gekauft wurde.

Für Klipsch und Jamo Produkte, die bei nicht autorisierten Händlern gekauft wurden, leistet die Osiris Audio AG keinerlei Beratung, Service und Reparatur.

Garantie

Über die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung hinaus übernehmen wir für alle Passivlautsprecher eine Garantie von 5 Jahren. Für die Aktivsubwoofer und teilaktiven Boxen werden 2 Jahre Garantie gewährt. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf und gilt nur für den Erstkäufer. Als Garantienachweis dient der Kaufbeleg. Mit Entfernung der Seriennummer ist jeglicher Garantie- und Gewährleistungsanspruch erloschen. Ausgeschlossen sind Transportschäden und Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch und/oder Fremdeingriff verursacht wurden. Der Anspruch verlängert sich nicht durch den Austausch von Bauteilen innerhalb der Garantiezeit. Dies gilt für alle Lautsprecher, die bei einem autorisierten Fachhändler gekauft wurden.

Wenden Sie sich im Schadensfall bitte an Ihren Fachhändler oder direkt an den Osiris Service.

Service und Garantieleistungen
Für Serviceanfragen und Reparaturen, sowie Ersatzteilbestellungen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Servicepartner, unter:

https://www.sisc.de/klipsch (halten Sie hierfür Kaufbeleg, Seriennummer und/oder falls verfügbar die Artikelnummer bereit).

 

Für alle weiteren Supportanfragen steht Ihnen unser Team unter service@osirisaudio.de zur Seite.

 

Postanschrift für Ersatzteileinsendungen (nach vorheriger Anmeldung über www.sisc.de)

Siegmann & Schröder GmbH
Peutestraße 22
20539 Hamburg

 

Fragen zu unsern Produkten?
wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@osirisaudio.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch: 06122 727 60-0